Ribery im Klinsmann-Frust: Offensive in Richtung FC Barcelona!

Das meldet die katalanische Zeitung "Sport". Demnach hat Ribery von dem Schlingerkurs der Bayern die Nase voll und will sich absetzen. Am liebsten in Richtung Barcelona.

BLOG: Wie schön, dass Klinsmann weg ist – was man bei Bayern München lernt, zeigt Ballack: Treten, treten, treten …

NEWS: FC Barcelona klar verpfiffen: Schiri Stark lässt Chelsea treten

NEWS: FC Barcelona: Ballack und Chelsea mauern sich zum 0-0

NEWS: Cristiano Ronaldo: Gegen Arsenal kann er Geschichte schreiben

Dort hat er schon nach der Pleite in der Champions League für gute Laune gesorgt und Urlaubsfotos von den Barça-Stars geknipst. Im Rückspiel in München schoss er ein schönes Tor. Barcelonas Trainer Guardiola sagte: "Glückwuns, Maestro."

Angeblich haben die Bayern auch schon einen neuen Stürmer für ihn ausgeguckt: Arda Turam von Galatasary Istanbul. Er soll 12 Millionen Euro kosten, Bayern hat laut "Sport" schon Kontakt aufgenommen.

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia