Reese Witherspoon: “Ich knutsche gern mit hübschen Typen vor der Kamera!”

Die Schauspielerin (‚Walk the Line‘) rührt momentan die Werbetrommel für ihren neuesten Film ‚Das gibt Ärger‘. Die rasante Romantik-Komödie erzählt die Geschichte von zwei CIA Agenten, die Tom Hardy und Chris Pine verkörpern. Nachdem die beiden herausfinden, dass sie mit der gleichen Frau [Reese Witherspoon] ausgehen, geraten sie aneinander. Die Leinwand-Grazie verriet in einem Interview mit dem ‚OK!‘-Magazin, dass sie die Dreharbeiten an der Seite der zwei attraktiven Darsteller genoss: „Ich hatte so viel Spaß bei den Dreharbeiten. Wir durften mit Waffen schießen. Und es hat wirklich viel Spaß gemacht mit so hübschen Typen wie Chris und Tom herumzuknutschen – mehr kann sich ein Mädchen nicht wünschen!“

Auch in ‚Wasser für die Elefanten‘ kam die Beauty in den Genuss zusammen mit einem Frauenschwarm vor der Kamera zu stehen. Sie drehte mit dem ‚Twilight‘-Star Robert Pattinson und erntete damit den Neid ihrer Freundinnen. „Nachdem ich ‚Wasser für die Elefanten‘ mit Robert Pattinson gedreht habe, zog ich meine Freundinnen damit auf und sagte: Jemand musste es halt tun“, lachte Reese Witherspoon.