Real Madrid will Wayne Rooney – für 102 Millionen Euro

So schreibt es die englische Presse. Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, soll Rooney bei Real 285.000 Euro pro Woche kassieren – mehr als sein alter Kumpel Cristiano Ronaldo.

Schon seit Dezember geistert der Name Rooney durch die Gerüchteküche Reals, er ist eine der möglichen Verstärkungen für den Sommer 2010 – vor allem dann, wenn United verkaufen muss. Real hatte United schon mit dem Transfer von Ronaldo (96 Millionen Euro) finanziell aus der Klemme geholfen.

Angeblich ist Real auch wieder an Trainer Fabio Capello interessiert. Der aktuelle englische Nationalcoach laut der Zeitung "Marca": "Ich liebe Herausforderungen und bin für alles offen."

BLOG "EL FREUNDE": Cristiano Ronaldo und Avatar: "Ich glaub‘, ich bin im falschen Film!"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia