Real Madrid will neue Spieler: Kommen Arschawin und Podolski?

Und schon hat er einen: Andrey Arschawin von Zenit St. Petersburg hat die ganze Welt wissen lassen, dass er im Winter die Russen verlassen will – oder er werde ab Januar in den Streik treten.

Und bei den Bayern aus München steht Lukas Podolski wohl endgültig vor dem Absprung. Das jedenfalls vermeldet der Kicker.

NEWS: Aus im Pokal, Bernd Schuster KO, Real Madrid stellt Ultimatum

BLOG: Real Madrid auf Einkaufstour – Hoffen auf Franck Ribery

NEWS: Bernd Schusters Tage gezählt? Frank Rijkaard steht bereit

NEWS: Ronaldinho: "Er tut das, was wir von einem Champion erwarten"

Ob Arschawin allerdings zu Real Madrid wechseln will, steht in den Sternen, denn auch Tottenham und Manchester City sind hinter dem EM-Star her. Und Arschawin selbst hatte immer wieder behauptet, dass der FC Barcelona sein Traumverein sei.

Die Zeichen bei Real Madrid stehen allerdings auf "Kauf". Denn angesichts einer Legion von Verletzten, darunter Diarra, Pepe, Robben, Sergio Ramos, De la Red und van Nistelrooy, wollen die Königlichen endlich handeln.

Laut Marca sagte Präsident Ramón Calderón bereits zu Schuster: "Ganz ruhig Trainer, wir schauen uns auf dem Markt bereits um."

Aber erst einmal hat Schuster ganz andere Sorgen. Am Dienstag muss er im Pokal ein 2-3 aus dem Hinspiel gegen den Drittligisten Real Irún aufholen …

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid holt Jungstar aus der Mendes-Fabrik

NEWS: Real Madrid: Schusters Tage gezählt, Rijkaard steht bereit

NEWS: Real Madrid bejubelt Higuaín – vier Tore gegen Malága

NEWS: Real Madrid schlecht wie nie: "Mehr ist eben nicht drin!"

NEWS: Ronaldo bester Spieler der Welt, Real Madrid hängt ManU ab

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wird ein Hoffenheimer sein Nachfolger?

NEWS: Atlético heroisch in Liverpool – Schiri macht alles kaputt

NEWS: Barça im Achtelfinale, Basel holt ersten Champions-Punkt

NEWS: Cristiano Ronaldo wird bestbezahlter Spieler aller Zeiten

NEWS: Barça und Hoffenheim im Gleichschritt, Messi bespuckt Gegenspieler

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein Schwalbenkönig" – sagt Mourinho

NEWS: Spanien staunt: Hoffenheim vor Barcelona und Cristiano Ronaldo

NEWS: Christiano Ronaldo: "Er würde besser für Madrid spielen"

NEWS: Real Madrid peinlich, Metzelder schlechtester Kicker des Spiels

NEWS: Real Madrid: "Ferguson ist ein verrückter Spinner!"

NEWS: Timo Hildebrand: "Ich bin richtig schlecht gelaunt"

NEWS: Ferguson beleidigt Real Madrid: Faschisten-Club!

NEWS: Timo Hildebrand und Valencia: Tischtuch endgültig zerschnitten

#$10$#

Foto: Zenit St. Petersburg