Real Madrid: “Vor Lionel Messi müssen wir den Hut ziehen”

Sergio Ramos hält das Spiel im Gegensatz zu seinen vorgesetzten Trainern und Sportdirektoren für entscheidend. "Das wird ein Schlüsselspiel", so der Verteidiger, der denkt, was alle in Spanien denken.

Ramos weiß auch, welcher Spieler das Zeug hat, den Clásico zu entscheiden: Lionel Messi. "Vor ihm muss man den Hut ziehen, er macht den Unterschied aus."

Ramos weiter: "Messi hat nicht nur einen starken Moment, er hat schon ein paar starke Jahre, er spielt auf einem unglaublich hohen Niveau. Vor ihm fürchte ich mich am meisten."

BLOG EL FREUNDE: Cristiano Ronaldo besser als Rooney – mit verbundenen Augen

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: El Mundo Deportivo