Real Madrid trotzig: “Cristiano Ronaldo ist ein Gigant”

der Zeitung "As" sagt Real Madrids Trainer Manuel Pellegrini: "Cristiano Ronaldo ist ein Gigant!"

Auf die Frage, ob er in den Weihnachtsferien jeden Tag auf Cristiano aufpassen werde, weil ohne ihn das Team nur die Hälfte wert sei, sagte Pellegrini:

"Cristiano ist ein Gigant. Er macht in jedem einzelnen Spiel den Unterschied aus. In Barcelona ist es Messi, bei uns Cristiano. Er ist ein außergewöhnlicher Fußballer."

MENSCHEN 2009 in Spanien: Die Höhepunkte des Jahres

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Pellegrini schwärmt weiter: "Auch als Persönlichkeit ist er enorm. Wenn er nicht spielt, vermissen wir ihn. Aber ohne ihm Verdienste absprechen zu wollen: Wir waren ohne ihn sogar Tabellenführer, und in Valencia haben wir ohne ihn und Kaká gewonnen."

Fazit Pellegrini: "Ich fahre jetzt nach Hause und esse meinen Turrón. Es gab viele, die behauptet haben, dass ich das nicht mehr als Trainer von Real Madrid tun würde. Sie haben sich getäuscht."

SAZ-GRUSSBOX: Weihnachtsgrüße verschicken, live und gratis

Foto: dpa

#{fullbanner}#