Der ehemalige Stürmer von Arsenal London soll 3.5 Millionen Euro kosten. Pennant ist 26 Jahre alt und soll schon im Januar kommen. Neben Kuyt und Fernando Torres hat er derzeit bei Liverpool, dem kommenden Gegner Reals in der Champions League, keine Chance.

NEWS: Real Madrid total blamiert: "Man müsste sie alle totschlagen"

NEWS: Messi: "Der FC Barcelona kann alle Titel gewinnen"

NEWS: Fernando Torres und Cristiano Ronaldo: Weihnachtsmann bringt Punkte

NEWS: Ronaldinho: Haus ausgeraubt während Weihnachtsurlaub

NEWS: Messi, Cristiano Ronaldo oder Torres: Wer wird FIFA-World-Player?

Ein Real-Sprecher laut Daily Mail: "Pennant ist schnell, kann Flanken schlagen und kostet wenig Geld. Er ist genau das, was wir suchen."

Reals neuer Trainer Juande Ramos hatte Pennant als Trainer der Tottenham Hotspurs in England beobachten können, bevor er dort wegen Erfolglosigkeit gefeuert worden war.

Zuletzt gab es allerdings Ärger um das Gehalt des Spielers: Real Madrid will nicht mehr als 40.000 Euro pro Woche zahlen, der Spieler fordert angeblich das doppelte. Ein Sprecher des Spieler wiegelt ab: "Stimmt nicht, Jermaine stellt keine überhöhten Forderungen. Er will zu Real Madrid, am Geld soll es nicht scheitern."

In dieser Saison kam Pennant erst zweimal für den FC Liverpool zu Einsatz. Wie die Daily Mail berichtet, ist auch Flügelstürmer Antonio Valencia von Wigan bei Real im Gespräch. 15 Millionen Euro Ablöse scheinen den Spaniern aber zu viel zu sein.

VIDEO: Ronaldo, Messi, Torres: Die besten Tore auf Video 

NEWS: Top-Stars 2008: David Beckham vor Cristiano Ronaldo, Obama vor Bush

BLOG: Das Ende naht: Englische Liga vor der Pleite – was wird aus dem FC Liverpool?

NEWS: Real Madrid: Wo ist Cristiano Ronaldo? Diarra heimlich und ohne Fans präsentiert

NEWS: Van der Vaart wird "Wechselgeld" für Ashley Young von Aston Villa

NEWS: Cristiano Ronaldo: Weltmeister! Fans in Japan jubeln ihm zu

NEWS: FC Barcelona: Herbstmeister nach bester Saison aller Zeiten

VIDEO: Ronaldo, Messi, Torres: Die besten Tore auf Video

NEWS: Ronaldinho und Kaká: Schützenfest im letzten Spiel des Jahres

BLOG: Gouda, Pffertjes und Schiri-Beschimpfungen: Willkommen bei Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wird eine Legende wie Maradona und Pele"

NEWS: Messi: "Ich bin kein Weichei!" FC Barcelona will gegen Villareal Liga entscheiden

NEWS: Fernando Torres: Real Madrid hat schon Riesenbammel

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Wir sind Gentlemen, der Fall Ronaldo ist tot"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich würde mich nie mit diesen Mafiosi treffen!"

NEWS: Podolski zum FC Barcelona? Ronaldinho hat alles eingefädelt

NEWS: Ronaldinho: "Ich mag Kaká, mehr sage ich nicht"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Riesenwirbel!Transfer zu Real Madrid im Sommer perfekt?

NEWS: Ronaldinho und Beckham: Samstag große Feier in Mailand

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Die Zukunft gehört Leo Messi"

NEWS: Cristiano Ronaldo: 8.500 Euro für Weihnachtsbeleuchtung

NEWS: Kaká vs. Ronaldinho: Rätselhafte Verletzung verunsichtert Mailand

NEWS: Cristiano Ronaldo: Gnade vor Recht, Tritt bleibt ungesühnt

NEWS: Ronaldinho: "Er ist wieder auf dem Boden angekommen"

NEWS: Messi: "Leo ist ein Künstler, Cristiano Ronaldo ein Handwerker"

BLOG: Real Madrid? Zu Weihnachten bin ich Barca-Fan!

NEWS: Messi und Etoo sind die Könige der spanischen Liga

NEWS: Cristiano Ronaldo: Macht ihn Fernandon Torres so aggressiv?

NEWS: FC Barcelona schlägt Real Madrid, Messi und Etoo treffen in Camp Nou

NEWS: Ronaldinho: "Zum Teufel mit den Moralaposteln!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er wollte unbedingt für Real Madrid spielen"

Foto: Wikipedia