Real Madrid: Guti kehrt zurück – und soll Navas stoppen

Trainer Manuel Pellegrini sagte: "Es ist extrem schwer, Navas zu stoppen." Stimmt! Im Hinspiel noch hatte er die Königlichen am Nasenring durch die Manage geführt, Real verlor ohne den verletzten Cristiano Ronaldo.

Ob Real diesmal fähig ist, gegen einen der Großen der Liga zu gewinnen, muss sich zeigen, Spielmacher Guti kehrt nach seiner Verletzung zurück und soll Navas Paroli bieten. Ob er von Anfang an spielt, ist aber fraglich.

Pellegrini steht unter Beobachtung: "Ich trainiere seit fünf Jahren in Spanien, und weiß, wie schwierig es ist, Real zu betreuen. Ich selbst mache mir mehr Druck als alle Zeitungen zusammen."

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#