Real Madrid: Freie Bahn für Gerrard! 30 Millionen Ablöse

Nach der Absage von De Rossi vom AS Rom scheint Gerrard erste Wahl für Trainer Mourinho zu sein, schreibt Marca.

Fakt ist: Der 30-Jährige Gerrard kann sich vorstellen, Liverpool zu verlassen, wo er im kommenden Jahr nicht international spielen würde. Außerdem gibt es Knatsch mit Trainer Benítez und einen gigantischen Schuldenberg. Neue Spieler werden wohl nicht kommen.

Außerdem kann Real eine Menge Spieler zum Tausch anbieten: Rafael Van der Vaart, Gago oder Lass Diarra …

BLOG "El Freunde": Revolution bei Real Madrid, Guti und Marca schlucken

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Marca

#{fullbanner}#