Real Madrid: Fans wollen David Villa als neuen Galaktischen

Das ergab eine Umfrage der Zeitung "Marca". Villa bekam 53 Prozent von mehr als 50.000 Stimmen im Internet, 28 Prozent gingen an Rooney, nur 19 Prozent an Agüero von Atlético Madrid.

Die Zeitung Marca munkelt: "Die Mehrheit der Fans begreift Villa wohl als Nachfolger von Kapitän Raúl."

Der sitzt nämlich immer öfter nur auf der Bank, das Ende seiner Ära zeichnet sich ab. Vor allem, weil Raúl selbst sich in sein Schicksal zu fügen scheint.

Am Sonntag hatte sich Cristiano Ronaldo für seinen Ex-Kumpel Rooney aus Manchester stark gemacht: "Das wäre ein Spektakel", sagte der Portugiese.

WÄHLEN SIE MIT: JAHRESRÜCKBLICK 2009 – Wer ist die Persönlichkeit des Jahres?

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-GRUSSBOX: Weihnachtsgrüße verschicken, live und gratis

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#