Real Madrid: “Der FC Barcelona ist nur ein Spiel besser”

Verteidiger Pepe steht vor seiner Vertragsverlängerung, hatte allerdings zuletzt eher schwache Spiele für die Königlichen abgeliefert.

In der Zeitung "Marca" sagt er jetzt: "Ich muss immer an die böse Schlappe im Camp Nou denken. Der Trainer hat uns gesagt, dass das eine wichtige Lektion für mich sei. Denn ein Spieler von Real Madrid muss immer wieder aufstehen."

Pepe weiter: "Wir müssen nach vorne schauen, wir können in diesem Jahr alls Titel gewinnen, der FC Barcelona ist nur ein Spiel vor uns. Alles ist möglich, wichtig ist es, Titel zu holen."(SAZ; Foto: Marca)

QUIZ: Wer hat Angst vor Cristiano Ronaldo? Das große Quiz!

QUIZ: Lionel Messi, Superstar! Wer kennt ihn wirklich?

ALLE TORE und TABELLEN: Spanische Liga Live

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#