Real Madrid: Benzema für 25 Millionen zum AC Mailand?

Das berichtet die katalanische Zeitung "Sport". Demnach hat Perez mit seinem Freund Adriano Galliani, dem Vize-Präsidenten Milans, Kontakt aufgenommen.

Mailand biete 25 Millionen Euro Ablöse. Im vergangenen Jahr hatten die Italiener bereits den in Madrid abgeschobenen Huntelaar übernommen.

Wie die Zeitung schreibt, ist man bei Real unzufrieden mit Benzema, der offanbar nicht ins Schema von Trainer Pellegrini passt und weniger Tore schießt als erhofft. Real hatte den Franzosen vor der Saison für 35 Millionen Euro aus Lyon geholt.

Wie es heißt, will sich Real dafür verstärkt um David Villa vom FC Valencia kümmern, der schon im Sommer 2009 eigentlich der Wunschkandidat war, aber in Valencia blieb.

Auch Wayne Rooney ist im Gespräch – für ihn müsste aber wohl Gonzalo Higuaín als Tauschkandidat angeboten werden. Aber Real will den Argentinier unbedingt behalten …

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

BLOG: Real  Madrid gegen FC Barcelona: Wer jammert am schönsten?

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#