Real Madrid: 18 Millionen Jahresgage für Kaká! “China ist verrückt nach ihm”

Demnach kann der Brasilianer in China 18 Millionen Euro im Jahr verdienen. Ob er da Nein sagen kann?

Fakt ist, dass Real froh wäre, den teuren Kaká, der rund 10 Millionen Euro netto in Madrid verdient, loszuwerden.

Das Problem bislang war, dass kein Club dieses Gehalt auf Dauer bezahlen wollte. Denn dass Kaká noch einmal zu seiner alten Klasse findet, scheint unsicher.

Allerdings: In China zieht der Name Kaká immer noch. Das beweisen die aktuellen Zahlen aus Guangzhou …

Stierkampf, Sonne, Strand und Sangría: Ab in den Urlaub! Preisvergleich aller großen Reiseveranstallter

EURO-Trikots: Cristiano Ronaldo, Özil, Torres … Super-Schnäppchen, Trikotauktionen! Deutschland-Retro für nur 39 Euro

SHOP: Cristiano Ronaldo – Trikot 2012

SHOP: Leo Messi – Trikot 2012