Paulina Rubio: Trennung, Gerüchte bestätigt! “Ich habe alles für unsere Ehe getan”

„Ich habe alles für unsere Ehe getan. Und wenn ich sage alles, meine ich alles.“ Mit diesen Worten beschreibt der Noch-Ehemann der mexikanischen Sängerin Paulina Rubio die letzten Monate seines Zusammenlebens mit seiner Frau.

Seit November leben sie getrennt und es bestätigen sich damit die Gerüchte, die praktisch seit der Eheschließung vor 5 Jahren immer wieder aufgetaucht sind.

„Ich werfe Paulina nichts vor, auch wenn ich mir gewünscht hätte, daß sie sich mehr für den Fortbestand unserer Ehe eingesetzt hätte. Es sind keine dritten Personen Schuld an der Trennung“ sagt Nicolas.

Das Paar hat einen Sohn. Eine Freundin des Paares, das Model Carolina Cerezuela, Frau von Carlos Moya, bemerkte auf die Frage nach der Situation ihrer Freunde, daß Nicolas ein ganz besonders liebevoller Vater sei. Von Paulina kein Wort.