Nuri Sahin: Tottenham lockt Real Madrid! “Wechselgeld für Luka Modric”

Zwar sagte Real Madrids Trainer José Mourinho vor einigen Wochen noch, er plane fest mit Nuri Sahin in der kommenden Saison.

Aber jetzt wurde bekannt, dass Real Madrid Tottenhams Kroaten Luka Modric haben will. Und Tottenham will dafür Ersatz: Nuri Sahin.

Stierkampf, Sonne, Strand und Sangría: Ab in den Urlaub! Preisvergleich aller großen Reiseveranstallter

Das berichtet die englische Presse. Die spanische Zeitung „Marca“ kommentiert: „Real denkt nicht daran, Sahin abzugeben, auch der Spieler will in Madrid bleiben.“ Fortsetzung folgt …

EURO-Trikots: Cristiano Ronaldo, Özil, Torres … Super-Schnäppchen, Trikotauktionen! Deutschland-Retro für nur 39 Euro

SHOP: Cristiano Ronaldo – Trikot 2012

SHOP: Leo Messi – Trikot 2012