Nuri Sahin: Abgemeldet! Tribüne! Veralbert! “Wo ist er überhaupt?”

Die Zeitung „Marca“ lobt am Montag in höchsten Tönen Esteban Granero. Der kommt aus der Real-Jugend – und war unter Mourinho lange Zeit abgemeldet.

Nach Sami Khediras Verletzung aber schlug seine Stunde, Granero bedankte sich mit guten Spielen.

Kommentar Marca: „Warum musste sich Khedira erst verletzen, bis man sich an Granero erinnerte?“ Und die weiteren Fragen: Wieso werden mäßige Spieler wie Lass Diarra bevorzugt? Und wieso kauft man Leute wie Sahin, die danach auf der Tribüne sitzen? Marca abschließend: „Wo ist Sahin überhaupt?“

Am Samstag saß Sahin gegen Saragossa erneut nur auf der Tribüne. Co-Trainer Karanka wollte Sahin vor der Presse trösten: „Wir hatten uns für Lass entschieden. Aber die Saison ist ja noch lang.“

Die Frage aber lautet: Wird sie für Sahin jemals ernsthaft beginnen?