Nicki Minaj: Waikiki auf Hawai! “Die männlichen Models sind schnuckelig!”

Minaj (‚Super Bass‘) kam auf der Insel an und wurde gleich von den jungen Inselbewohner stürmisch gefeiert: „Die Kinder am Flughafen schrieen ‚Waikikiiiiii‘. Ich musste so lachen“, schrieb Nicki Minaj auf ihrer Twitter-Seite, um sich später dort noch über die Models in ihrem Video auszulassen: „Schön! Ich kann es kaum erwarten, zum Set zu gehen. Diese männlichen Models für ‚Starship‘ sind ganz schön schnuckelig.“

Dann ging es an die Arbeit und die Schöne zeigte sich im knappen rosa Bikini und einer grünen Perücke am Strand und warf sich in aufreizenden Posen. Nach der Arbeit bedankte sich die Musikerin bei den Beteiligten: „Und das ‚Starship‘-Video ist im Kasten. Dank an die Produktion. Der Kuchen schmeckt köstlich“, hieß es auf ihrer Twitter-Seite und es gab dazu noch ein Foto des Kuchens.

Die Kommentare kamen, nachdem die Künstlerin dem Magazin ‚Allure‘ gestand, dass sie Probleme hätte, ihr Gewicht zu halten. „Ich bin von Natur aus zierlich, aber ich muss echt kämpfen, wenn ich ein paar Pfunde loswerden will. Und ich hasse Sport. Ich kann es nicht leiden, auf dem Laufband zu stehen. Das tut mir regelrecht weh. Wenn ich ein paar Pfund abnehmen will, lasse ich einfach Zucker und Stärke weg“, verriet Nicki Minaj ihr Rezept zum Abnehmen.