Mourinho kassiert in Madrid 40 Millionen für vier Jahre

Demnach wird Mourinho, derzeit bei Inter Mailand, nächster Trainer der Königlichen. Er wird nicht weniger verdienen als bei Inter, also wenigstens zehn Millionen Euro pro Saison. Und Mourinho will einen Vertrag für vier Jahre.

Angeblich hat Inter dem Portugiesen angeboten, das Gehalt auf 12 Millionen Euro aufzustocken, aber Mourinho sagte: "Ich tue es nicht wegen des Geldes, es gibt wichtigeres im Leben."

Fakt ist, dass Mourinho bei Inter noch einen Vertrag für ein Jahr hat und die Italiener ihren Trainer behalten möchten. Präsident Massimo Moratti: "Wir werden im Mourinho kämpfen, aber ich weiß nicht, wie er sich entscheiden wird."

BLOG "El Freunde": Wird Cristiano Ronaldo Spielertrainer bei Real Madrid?

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#