Morgan Freeman aufgebracht: “Ich habe nichts mit meiner Stief-Enkelin!”

Seit einiger Zeit ranken sich Gerüchte um das Verhältnis des Schauspielers (‚The Dark Knight‘) und der jungen Frau. Jetzt äußerte sich das Hollywood-Urgestein gegenüber ‚TMZ‘ selbst: „Die aktuellen Berichte über eine bevorstehende Hochzeit oder eine romantische Beziehung zwischen mir und irgendjemand anderen sind verleumderische Fabrikationen der Regenbogenpresse, die kreiert wurden, um Auflagen zu steigern. Noch alarmierender ist, dass jetzt sogar die legitime Presse diese Fabrikationen aufgreift.“

Auch Hines ist extrem bestürzt, wie das Gerücht ihr Leben beeinflusst: „Diese Geschichten über mich und meinen Großvater sind nicht nur nicht wahr, sondern verletzen mich und meine Familie“, erklärte sie.

E’Dena Hines ist die Enkelin von Jeanette Adair Bradshaw, der ersten Frau von Morgan Freeman, von der er sich 1979 scheiden ließ.