Milliardärin freut sich über Losgewinn – eine Woche Mallorca

Die einwöchige Reise nach Mallorca gewann stattdessen Milliardärin Maria-Elisabeth Schaeffler, wie das Nachrichtenmagazin “Focus” jetzt berichtete.

Bei der Verlesung ihres Namens sei ein Raunen durch den Saal gegangen. 

“Ich entspreche zwar nicht ganz den Anforderungen des Moderators, werde den Preis aber trotzdem behalten”, verriet Schaeffler und gestand: “Ich habe das erste Mal im Leben etwas gewonnen und freue mich sehr darüber”.

Mit sieben Losen à 50 Euro hat sich die millionenschwere Eigentümerin eines fränkischen Familienunternehmens nun diesen Traum verwirklichen können. 

Nur den genauen Reisetermin konnte sie noch nicht bestätigen: “Im Moment kann ich gar nicht erst an Urlaub denken”, erklärte sie laut “Forcus”. Sie habe einfach keine Zeit.