Metzelder nach Saragossa? “Die Bundesliga wäre gut”

Denn offenbar gibt es Interesse beim Abstiegskandidaten. Metzelder: "Ich habe auch Gerüchte gehört, aber ich habe kein Angebot bekommen, von keinem Club."

WÄHLEN SIE MIT: JAHRESRÜCKBLICK 2009 – Wer ist die Persönlichkeit des Jahres?

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Metzelder sagte aber auch: "Ich weiß, dass man in Spanien genau darauf achtet, was die Spieler im Ausland sagen. Deshalb will ich lieber nicht auf die Titelseite."

Demnach scheint der Verteidiger von Real Madrid bei den Königlichen zu bleiben. Die Verletzung Pepes, der für den Rest der Saison ausfällt, macht es ihm zumindest nicht schwerer, ein wenig Spielpraxis zu bekommen.

Auf die Frage nach einem Wechsel im kommenden Sommer sagte Metzelder: "Die Bundesliga ist für jeden Profi eine interessante Sache. Mehr Gedanken habe ich mir darüber noch nicht gemacht. "

Foto: Real Madrid

#{fullbanner}#