Messi: “Wir schießen auf jeden Fall ein Tor, ganz klar!”

Nach dem enttäuschenden 0-0 vom Hinspiel sagt Messi in der Zeitung "Sport": "Wir waren nicht gut, Chelsea spielte destruktiv und zum Schiri wurde schon alles gesagt. Das will ich nicht mehr aufwärmen. Heute ist ein neues Spiel, und wir können gewinnen. Auf jeden Fall schießen wir ein Tor, das verspreche ich."

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

NEWS: Cristiano Ronaldo: Hooligans überfallen CR7-Laden auf Madeira

NEWS: Cristiano Ronaldo Weltklasse! "Mach es doch besser, Lionel!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Der FC Barcelona spielt wirklich spektakulär!"

BLOG: Verbitterte Bayern-Fans? "Dann geh doch, Franck – du Söldner!"

Messi hat bislang in Meisterschaft, Pokal und Champions League 36 Tore erzielt, zusammen mit seinem Sturmkollegen Etoo und Henry sind es 94. So gut ist kein anderer Sturm der Welt.

Ob Thierry Henry allerdings am Mittwoch in Chelsea spielen kann, ist unklar, beim Spiel in Madrid verletzte er sich leicht. Die Zeitung "Sport" feuert an: "Auf geht’s, Rom ist nur 90 Minuten entfernt."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Sport