Messi Superstar! Wann verlässt Ribery das sinkende Bayern-Schiff?

Denn schon nach wenigen Spielzügen mit seinem FC Barcelona hatte Messi mehr gezeigt als Ribery im ganzen Spiel zeigen sollte.

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

Der trostlose Auftritt des Franzosen passte zum desaströsen Spiel seiner Münchner Bayern. Und Ribery war noch der beste seiner Mannschaft.

Die Zeitung "Sport": "Messi hat Ribery gezeigt, wer der Chef im Ring ist." Dem Franzosen dürfte das Spiel vom Mittwoch zu denken geben.

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist müde und braucht eine Pause"

NEWS: Fernando Torres zerstört: "Bye, bye Champions League"

NEWS: FC Barcelona jubelt: Hurra, wie sind im Halbfinale

BLOG: Entschuldigung, liebe Katalanen, dass wir Euren Rasen entweiht haben

Denn so steigert er seinen Marktwert sicherlich nicht. Seine Berater werden ihm raten: Verlass das sinkende Bayern-Schiff, so lange sich noch jemand für dich interessiert.

Messi hat jetzt acht Tore in acht Spielen der Champions League geschossen und liegt damit an der Spitze der Torschützen. Selbst ein hässlicher Ellbogencheck von Mark van Bommel konnte den kleinen Argentinier nicht stoppen. Noch im Fallen bereitete er das 4-0 durch Thierry Henry vor.

Fazit: Messi oder Ribery? Diese Frage wird seit Mittwoch gar nicht mehr gestellt.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia