Messi begann das Spiel am Sonntag nur auf der Bank, und Racing ging in Führung. Aber dann kam der kleine Argentinier und drehte das Spiel mit einem Doppelpack.

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

NEWS: Fernando Torres: Doppelpack gegen Chelsea, Kampfansage an Cristiano Ronaldo

NEWS: Real Madrid holt Ribery und Zidane – schon im Sommer

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

Unglaublich: Messi hat sich damit tief in die Geschichtsbücher geschrieben. Denn der Siegtreffer zum 2-1-Endstand war das Tor Nummer 5.000 der Katalanen in der Primera División.

Die katalanische Presse macht es am Montag kurz und schmerzlos und bringt Messi zusammen mit Rafa Nadal aufs Titelbild. "Ihr seid die Besten."

#{fullbanner}#

NEWS: Cristiano Ronaldo erschießt Everton – Torres: "Ich will wieder treffen!"

NEWS: Real Madrid: Raúl schießt Tor Nr. 307 – und ist unsterblich

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er schießt sicher mehr als 20 Tore"

NEWS: Real Madrid holt neuen Robinho aus Frankreich: "Er ist ein Tier"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Herzoperation! Karrier war ernsthaft in Gefahr

NEWS: Cristiano Ronaldo: Letizia oder Mama, wer ist seine Nummer eins?

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

FORUM: Wer hat recht: Metzelder oder Cristiano Ronaldo …

KOMMENTAR: Ribery und Metzelder – Größenwahnsinnige unter sich

NEWS: Nadal gegen Federer: Traumfinale in Australien

NEWS: Cristiano Ronaldo: Wechsel im Sommer zu Real – oder 20 Millionen Strafe

NEWS: "Hut ab, Metzelder – aber Du verdienst selbst viel zu viel!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "100 Millionen Euro für einen Star ist normal"

NEWS: Fernando Torres schwächelt, Cristiano Ronaldo zieht davon

NEWS: Real Madrid: "Die Liga ist verloren!" Riesenpleite mit Huntelaar

Foto: Sport