Messi demütigt VfB – und bald wieder Bayern München?

Das Finale der Champions League führt auch in diesem Jahr nur über Lionel Messi und Co, der VfB Suttgart konnte am Mittwoch nur entgeistert zuschauen, wie schön Fußball sein kann, wenn man ihn wirklich zu spielen versteht.

Real Madrids Verteidiger Marcelo sagte: "Es wäre vielleicht besser, wenn der FC Barcelona nicht im Finale von Madrid spielen würde." Denn das hätte den geschundenen "Königlichen" gerade noch gefehlt.

Aber die Zeitung "El Mundo Deportivo" verkündet bereits: "Si, si, si, nos vamos a Madrid."

Als nächsten Gegner wünschen sich die Fans der Katalanen Bayern München. Ihr grottenschlechter Auftritt im April 2009 im Viertelfinale ist noch immer unvergessen, Barça siegte 4-0.

Mit den Münchnern, so die Kalkulation, hätte man ähnlich leichtes Spiel wie mit dem VfB Stuttgart.

BLOG: Kann der FC Barcelona gegen Stuttgart Spaniens Ehre retten?

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: El Mundo Deportivo

#{fullbanner}#