Madrid: Geheimtreffen mit Canales! Kann er Kaká helfen?

Fakt ist: Der Brasilianer bleibt weit hinter den Erwartungen zurück, bringt derzeit vielleicht 50 Prozent, so El Mundo. Die Zeitung weiß aber auch: "Selbst Zidane hatte Anlaufprobleme, wurde kritisiert. Und Kaká war zuletzt lange verletzt."

Trotzdem wird spekuliert, wie man Kaká helfen könnte. Vielleich mit Guti und Granero im Mittelfeld? Auf jeden Fall mit Neueinkäufen wie David Silva und Cesc Fabregas, die schon aus der Abwehr heraus Kreativität ins Spiel bringen würden – im Gegensatz zu dem Zerstörer Lass Diarra.

Vor allem aber könnte Racing Santanders Jungstar Sergio Canales helfen. Am Montag gab es ein Geheimtreffen zwischen Reals Generaldirektor Jorge Valdano und Racings Präsident Pernia in Madrid.

Kommt Canales doch schon in der kommenden Saison?

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo, David Beckham, Victoria Beckham und Megan Fox by Armani

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Fotos: Wikipedia

#{fullbanner}#