Auch wenn viele schon geglaubt hatten, die McCanns hätten sich geschlagen gegeben, beweisen sie jetzt wieder einmal das Gegenteil. 

Mit einem TV-Sport wollen die Eltern auf die im portugiesischen Badeort Praia da Luz auf Madeleine McCann aufmerksam machen.

Die britische Zeitung “Daily Telegraph” sprach sogar von der Teilnahme eines weltberühmten Promis, der im Spot an die kleine Britin erinnern wird. 

Noch weiβ man allerdings nicht, wer das sein wird. Welcher Topstar wird wohl von den McCanns unter Vertrag genommen werden, um im Maddie-Weihnachts-Spot aufzutreten?

Die Kampagne soll zudem bisher unveröffentlichtes Fotomaterial beinhalten. Bezahlt wird die Aktion – wie immer – vom eigens hierzu eingerichteten Fonds “Find Madeleine”, der bereits 1,5 Millionen Dollar verschlungen hat. 

FORUM: Was halten Sie vom Fall Maddie? Sagen Sie Ihre Meinung

Mehr zum Fall Maddie:

Maddie: Konnte Kate McCann "in die Zukunft blicken"? 

Maddie: "Tapas Seven" erhalten sechsstellige Entschädigung 

Alles Zufall? Videospiel "Halo 3" fragt: Wo ist Maddie? 

Original oder Fälschung? Das Tagebuch der Kate McCann 

Amaral präsentiert "Maddie. Die Wahrheit der Lüge" 

Maddie: Unveröffentlichtes Beweismaterial im TV 

30.000 Seiten Maddie-Akte öffentlich – Polizei hielt Informationen über Amsterdam geheim

Neuer Hammer – Maddies Eltern blasen Rekonstruktion des Falles ab

Maddie fragte: "Mami, warum hast du uns letzte Nacht alleine gelassen?"

Neue Verhöre der Tapas Seven in England beginnen, portugiesische Ermittler in England

Daily Express und Daily Star sagen: Sorry, Kate und Gerry McCann

Froschmänner finden Tasche mit Knochen – aber von wem

Froschmänner tauchen nach Maddie

Neue Zeugen sahen Bündel im Meer verschwinden

Taxifahrer belastet Maddies Mutter und Robert Murat

Maddie in England gesichtet, Polizei verfolgt neue Spur

Polizeichef wegen Zeugenmisshandlung vor Gericht

Maddie in Südfrankreich? Studentin ist sich hundertprozentig sicher

Wurde Maddie Opfer einer Entführungswelle?

Portugiesischer Justizminister bezweifelt, dass Maddie je gefunden wird

Wird die Akte Maddie geschlossen – ohne Anklage?

Portugiesische Polizei: Englische Regierung verschleppt die Ermittlungen

Bauarbeiter aus Gibraltar von Kollegen angezeigt