Löw verschmäht Finale: “Spanien und Holland sind uns egal”

"Joachim Löw und seine von Kapitän Philipp Lahm angeführten 23 deutschen WM-Kicker gehen während des Endspiels zwischen Europameister Spanien und Holland in die Luft. Der Lufthansa-Sonderflug (LH 2010) mit der Fußball-Nationalmannschaft an Bord startet am Sonntagabend in Johannesburg exakt eine halbe Stunde vor dem Anstoß (20.30 Uhr) des großen Finals im Soccer City Stadion. "

NEWS: ‚Spiegel rächt Schweini und Lahm: "Die Spanier sind alle pleite"

Ist das nun besonders cool? Oder vielleicht doch eher respektlos den Finalisten gegenüber?

Fakt ist, dass die angeblich so jungen und lernbegierigen deutschen Kicker sich im WM-Finale noch einiges abschauen könnten, gerade von Spanien und Holland.

Zum Beispiel, wie man in entscheidenen Spielen gewinnt statt Rumpelfußball zu spielen …

Cordial Saludo Don Guillermo (Foto: Alcino/Flickr)

BLOG "El Freunde": Özil, Khedira und Schweini müde, ohne Torres ist Spanien nicht zu schlagen