Mallorca verschoss, Messi wurde eingewechselt – und machte sein bestes Spiel in diesem Jahr. In einer halben Stunde brachte er mehr zuwege als die komplette Mannschaft in den vergangenen drei Spielen.

NEWS: Verrückt! Manchester City bietet 112 Millionen für Messi 

NEWS: Ribery und Sneijder: Real Madrid und Bayern München tauschen ihre Stars

NEWS: Cristiano Ronaldo lässt nicht locker, Torres demoralisiert

NEWS: Real Madrid: "Wir packen Liverpool!" Torres unter Beschuss

BLOG: Bayern entdeckt sein Herz für Holländer – und Ribery wird erlöst!

Messi schoss das 1-1 – und der FC Barcelona darf im Mai im Finale der Copa del Rey gegen Atletic Bilbao antreten, das sich gegen den FC Sevilla mit 3-0 durchsetzte.

Der FC Barcelona hatte nach seinem 2-0 im Hinspiel mehr zu Zittern als gedacht, ohne Messi wären die Katalanen wohl kaum ins Finale gekommen. Aber genau für solche Spiele hat man schließlich Superstars …

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Sport