Lionel Messi: “Er ist nur mit einer Pistole zu stoppen!”

Preciado weiter: "Aber im ernst, das ist natürlich sehr schwer, fast unmöglich. Er ist der Beste, ich habe noch keinen gesehen, der kann, was er kann."

Fakt ist: Gewinnt der FC Barcelona am Samstag (20 Uhr), könnte die Liga schon fast entschieden sein.

Denn Real Madrid spielt ab 22 Uhr gegen Deportivo La Coruña, wo es in den letzten sechs Jahren nur Niederlagen hagelte. Verlieren die Königlichen auch diesmal, wäre der Vorsprung der Katalanen auf acht Punkte angewachsen.

Vorausgesetzt, Barcelona und Messi gewinnen. Aber wer wollte daran zweifeln? Barça ist mit 24 Punkten aus der Vorrunde die beste Auswärtsmannschaft der Primera División.

BLOG: Metzelder isst bald wieder Currywurst – schade, eigentlich!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Sport

#{fullbanner}#