Kylie Minogue: Ihr Freund verfolgt sie “wie ein wilder Löwe”

Zumindest behaupten das die Freunde des Superstars. 

“Kylie fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder geliebt, begehrt und bewundert. 

Für sie ist das ein ganz neues Gefühl”, versichert einer ihrer Bekannten. 

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

“Andrés ist wie ein Löwe hinter Kylie her. Als er sie kennen lernte, hatte sie gerade ihren 40. Geburtstag hinter sich und ein zerstörtes Herz. Ihre groβe Liebe Olivier Martínez hatte sie verlassen. Dann aber kam der 31 Jahre alte Spanier und lieβ so lange nicht locker, bis er sie erobert hatte.”

NEWS: Penélope Cruz in Strapse: Wird sie jetzt Gogo-Tänzerin?

NEWS: Cameron Díaz und Penélope Cruz: "Wir brauchen kein Botox"

NEWS: Filmfestspiele von Cannes: Pedro Almodóvar vs. Quentin Tarantino 

Kylie ihrerseits bestätigte, sie sei “überglücklich” mit ihrem Freund, nie zuvor hätte sie solche Gefühle gehabt. 

Auch der Altersunterschied mache ihr nichts aus. Das Magazin “Hello!” meldete, die Künstlerin sei “entspannt, glücklich wie nie und voller Illusionen”.

Andrés und Kylie hatten sich im Oktober letzten Jahres auf einer Party der Burlesque-Diva Dita van Teese kennen gelernt. Seitdem sind sie unzertrennlich. Im Februar sind sie in eine gemeinsame Wohnung in London gezogen.

Quiz: Was wissen Sie über Penélope Cruz?

#$16$# 

Quiz und Bildergalerie: Penélope Cruz, die neue Audrey Hepburn 

BILDERGALERIE: Mangos Sommer 2009 mit Penélope Cruz

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

NEUE BILDER: Sexy Elsa Pataky erobert das spanische Kino

Happy Birthday, Penélope Cruz! Neue BILDERGALERIE zum Fest 

BILDERGALERIE mit Penélope Cruz: Die Szenen aus ihren bekanntesten Filmen

BILDERGALERIE: Fotos von Hollywoodstar Antonio Banderas

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#