Kate Middletons Stil sorgt für Neid unter Landsleuten

Wie eine Umfrage auf der Insel ergab, ist die britische Herzogin die Prominente mit dem „beneidenswertesten“ Stil und die Berühmtheit, bei der sich die Damenwelt am liebsten einmal im Kleiderschrank bedienen würde. In der Abstimmung, die von dem Elektronikriesen Panasonic zum Launch einer neuen Kamera gestartet wurde, kam die royale Schönheit in der Gunst der 1.000 Teilnehmerinnen auf den ersten Platz und lässt dabei Musikerin Cheryl Cole als ärgste Verfolgerin hinter sich.

Die schwangere Kate, die sogar noch mit Baby-Bauch für Aufsehen mit ihren Looks sorgt, machte das Rennen allerdings nur knapp vor der Girls Aloud-Sängerin, die sich den zweiten Platz noch vor den Popstars Taylor Swift, die durch den Niedlich-Look besticht, sowie Rihanna, bekannt für ihre gewagten Outfits, sichern konnte.

Kate, die seit ihrer Hochzeit mit Prinz William im Jahr 2011 den offiziellen Titel Herzogin Catherine von Cambridge trägt, ist derweil bekannt für ihren makellosen Stil und hat die verlässliche Eigenschaft, alles, was sie trägt, zu einem sofortigen Verkaufsschlager zu machen.

In der Männerwelt favorisieren die Briten übrigens One Direction-Mitglied Zayn Malik, der kürzlich bei einer Umfrage der Website ‚MyCelebrityFashion‘ die Liste der meistgesuchten Promi-Styles anführte.