Kaká: “Zusammen mit Cristiano Ronaldo kann ich viel erreichen!”

Vor der Presse sagte er: "Cristiano Ronaldo und ich sind gute Freunde, zusammen können wir noch viel erreichen."

Vor der Saison waren beide als Hoffnungsträger verpflichtet worde, bislang enttäuschte Kaká aber.

Fakt ist: Auch am Donnerstag in Getafe wird Kaká nicht helfen können, die Last des Siegen-Müssens liegt wieder einmal einsam auf den Schultern Cristiano Ronaldos.

Kaká ist nämlich noch immer verletzt, obwohl er am Mittwoch beim Werbe-Dreh für Sony topfit wirkte. Trainer Pellegrini: "Ich hoffe, dass ich bald wieder auf ihn zählen kann."

BLOG EL FREUNDE: Robben bucht Seminar für Ribery in Messis Meisterklasse

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: dpa

#{fullbanner}#