Kaká wieder fit! Geht Van der Vaart jetzt doch zum HSV?

Kakas letzte Partie für Real Madrid ist lange her, es war am 29. November in Barcelona. Seither hat Real Madrid auch ohne ihn bombig gespielt – vor allem dank Rafael van der Vaart, der Kaká erstklassig vertrat und gegen Saragossa einen Doppelpack schoss.

Was passiert nun mit dem Holländer? Alles deutet darauf hin, dass er wieder in der Versenkung verschwinden wird.

WÄHLEN SIE MIT: JAHRESRÜCKBLICK 2009 – Wer ist die Persönlichkeit des Jahres?

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Denn van der Vaart war erklärtermaßen nur der Ersatzmann für den "Galaktischen" Kaká. Vor wenigen Tagen noch sagte die Zeitung "Marca": "Van der Vaart will sicher weg, er will die WM mit Holland spielen und braucht Spielpraxis."

NEWS: Cristiano Ronaldo und Van der Vaart trainieren im Nebel, Kaká im Kraftraum

Van der Vaart selbst sagte: "Ich bin im Moment glücklich, kann auch mit Kaká zusammen spielen." Ob das Trainer Pellegrini auch so sieht, wird sich schon am Sonntag (21 Uhr) zeigen.

Oder klärt sich alles früher? Vor allem die Fans des Hamburger SV werden gespannt sein, denn seit Monaten schon wird über eine Rückkehr van der Vaarts in die Hansestadt spekuliert.

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#