Kaká nicht fit! Presse befürchtet “Massaker” gegen Barça

Real Madrid wird am Samstag wohl auf seinen 65-Millionen-Brasilianer verzichten müssen. Zwar tauchte Kaká im Training auf dem Rasen auf, verzog sich aber kurz danach in den Kraftraum.

Die Zeitung "Marca" schrieb am Montag nach dem technischen unschönen Spiel Madrids in Santander besorgt: "Trainer Pellegrini muss sich etwas einfallen lassen, sonst gibt es gegen Barcelona ein Massaker. Er hat nur noch fünf Tage Zeit."

Im Vorjahr hatten Messi und Co mit 6-2 in Madrid gewonnen.

BLOG EL FREUNDE: Cristiano Ronaldo besser als Rooney – mit verbundenen Augen

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca