José Tomás macht Barcelona zur Hauptstadt des Stierkampfes

Dabei wurde Tomás zweimal durch die Luft gewirbelt, hatte sogar einige Durchänger. Aber am Ende zeigte der Stierkämpfer aus Spanien, dass er ein Phänomen ist. Das seit Monaten ausverkaufte Haus in Barcelona lag ihm zu Füßen, darunter viele Prominte.

FORUM STIERKAMPF: Kunst oder Tierquälerei? Sagen Sie Ihre Meinung!

MAGAZIN: José Tomás: Bester Stierkämpfer aller Zeiten?

Der Ort des Geschehens war sicher gewählt, denn Barcelona wie Katalonien geben sich gerne als anti-spanisch und damit als "stierkampffreie Zone". Der Beweis, dass dies anders ist, lieferte José Tomás, der die Massen in Barcelona zu frenetischem Applaus trieb.

Merke: Barcelona ist weit davon entfernt, "stierkampffrei" zu sein, wie dies die Politiker der Linken gerne hätten.

In Wahrheit, so die konservative Zeitung "El Mundo" am Montag, ist Barcelona seit Sonntag die "Hauptstadt des Stierkampfes" – José Tomás sei Dank.

FORUM STIERKAMPF: Kunst oder Tierquälerei? Sagen Sie Ihre Meinung!

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto:www.jose-tomasdemadrid.com/

Foto: www.jose-tomasdemadrid.com