Joe Jonas: “Ich bin ein großer Fan der spanischen Musik!”

Mit seinen 19 Jahren ist der Frontmann der Erfolgsband ein echter Veteran auf seinem Gebiet. Das erste Album der Gruppe kam bereits vor vier Jahren heraus. 

In dieser Zeit haben die drei Brüder viel gelernt und sich musikalisch weitergebildet. 

Besonders Joe liebt es, andere Kulturen und die Musiktrends in anderen Ländern kennen zu lernen. 

NEWS: Soraya hat versagt! Aber wie gewinnt man den Grand Prix?

NEWS: Grand Prix: Haushoher Sieg für Norwegen, Soraya Vorletzte

NEWS: Grand Prix-Finale in Moskau: Strip-Verbot für Dita van Teese? 

In einem Interview mit dem Magazin “InStyle” entpuppte er sich zum echten Fan spanischer Musik. Einziges Problem – er versteht kein Wort von dem, was gesungen wird: 

“Ich liebe spanische Musik, vor allem die spanischen Sängerinnen”, erklärte er augenzwinkernd. “Ich verstehe zwar nicht, was sie singen, aber als Komponist kann ich sie entsprechend interpretieren. Besonders gut gefällt mir der spanische Rhythmus!”

QUIZ: Wer weiß was über den Eurovision Song Contest?

#$19$# 

BILDERGALERIE: Lady Gaga erobert die spanischen Charts

BILDERGALERIE: Sexy Fotos von Superstar Kylie Minogue

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#