Jessica Biel schwimmt nackt mit Justin Timberlake

Die Schauspielerin, die im Oktober Justin Timberlake zum Mann nahm, genießt es, nun jemanden zu haben, mit dem sie „die Höhen und Tiefen des Lebens teilen“, sowie „Abenteuer erleben“ kann, womit sie meint: „Jemanden, mit dem man nackt schwimmen kann – sowas in der Art.“

Ein weiterer Pluspunkt sind für sie zudem die Backkünste ihres Gatten. „Er backt Kuchen“, verrät die 30-Jährige im Interview mit ‚Elle‘. „Er ist aus dem Süden, deshalb hat er all die Einflüsse von seiner Großmutter. Er macht einen Kuchen mit drei Lagen… und Blueberry Crunch Cake, was ziemlich unfassbar ist. Gott sei Dank passiert das nicht so oft. Sonst hätte ich ein großes Problem.“

Erst kürzlich verriet Biel, dass sie in Zukunft „auf jeden Fall“ auch mit Timberlake zusammenarbeiten will. „Ich weiß nicht, was das Richtige für uns wäre. Ich glaube, man muss sehr vorsichtig sein, wenn man mit seinem Partner arbeitet. Aber es würde sehr viel Spaß machen; ich liebe ihn abgöttisch.“