Jennifer Lopez kreiert neues Parfum: “Ich liebe Dinge, die Sinneslust und Tiefe haben!”

Die Musikerin (‚Let’s Get Loud‘) brachte gerade ihr neuestes Parfum ‚Glowing‘ raus und es macht ihr großen Spaß, auf dem Parfummarkt dabei zu sein – der Star liebt nichts mehr als die besonderen Düfte. „Ich habe mich entschieden, jetzt ein neues Parfum auf den Markt zu bringen – mein erstes Parfum ‚Glow‘ feiert zehnjähriges Jubiläum und das scheint mir, gerade wenn ich es jetzt so sage, fast unwirklich. Aber, in Gedenken an das original ‚Glow‘, brachten wir nun ‚Glowing‘ heraus“, sagte die schöne Künstlerin im Interview mit der Zeitschrift ‚People‘.

Das neue Parfum sei dabei etwas reifer als sein Vorgänger, erklärte Jennifer Lopez weiter: „Alles war damals irgendwie süß und sehr bunt. Ich mochte das eine Weile sehr, aber jetzt bin ich wieder zurück bei den Dingen, die etwas mehr Sinneslust haben und bei Dingen, die etwas mehr Tiefe haben. Das ist also etwas ganz besonderes.“

Dabei liebt die Latino-Beauty nicht nur den Duft an Menschen: „Ich hatte diese Idee eigentlich, weil ich Kerzen so liebe. Ich habe zu Hause diese wunderschöne weiße Kerze und sie steht da, leuchtet und duftet und ich liebe das“, schwärmte Jennifer Lopez.

 

Gewinnen Sie einen MakeUp Einkauf im Wert von 500 Euro! Gehen Sie nach Herzenlust Schminke, Cremes, Hautpflegeprodukte usw. shoppen!