Explosiv und sexy, wie wir sie nie zuvor gesehen haben, zeigt sich Jennifer Aniston jetzt auf dem Titelblatt des Männermagazins GQ – splitternackt, lediglich mit einer Krawatte bekleidet. 

Erst vor wenigen Tagen noch machte die "Friends"-Darstellerin Schlagzeilen mit einem fast hüllenlosen November-Foto in ihrem neuen Kalender. 

Die Veröffentlichung ihrer Nacktfotos in GQ hatte sie sich für kurz vor Weihnachten aufgehoben. GQ titelt begeistert: "Sind wir es nur, oder wird Jennifer Aniston heißer?"

Wer dachte, Jennifer Aniston habe zwar einen umwerfenden Körper, sei im Grunde ihres Herzens aber ein “prüdes amerikanisches Mädchen”, hat sich jedenfalls gründlich geschnitten. 

Abgesehen von den netten Fotos hat Aniston aber auch wieder einmal über ihre Lieblingsthemen geplaudert: ihre Beziehung zu John Meyer und ihre Problemchen mit Angelina Jolie. 

Erneut hat sie darauf hingewiesen, dass sie kein Kind von Sänger Meyer erwartet. Naja, den Fotos nach zu urteilen, ist das auch ziemlich offensichtlich. “Ich bin weder schwanger, noch hat jemand um meine Hand angehalten”, erklärte sie in dem Interview. 

Über ihre Gefühle zu Meyer wollte sie sich nicht wirklich auslassen: “Ich wusste ehrlichgesagt nicht viel über ihn, als ich ihn kennenlernte. Ich hatte keine Ahnung, welch groβartiger Musiker John Meyer ist. Es gibt nichts schöneres, als sich hinzusetzen und ihm zuzuhören. Das ist so ein "Wow!”-Gefühl", gestand Aniston. 

Jennifer witzelt über ihre Beziehung zu Brad Pitt und Angelina Jolie

Die Schauspielerin fand auch noch Zeit, um über ihre Beziehung zu Ex-Mann Brad Pitt und dessen Lebensgefährtin Angelina Jolie zu reden. “Brad und ich reden hin und wieder miteinander, wenn es etwas zu feiern gibt”. 

Dann witzelte Jennifer, “Die Leute haben doch gar keine Ahnung, dass Brad, Angelina und ich am Wochenende immer gemeinsam in die Hamptons auf Long Island fahren!” Der sichtlich verwirrte Redakteur unterbrach sie – jetzt im Ernst? “Quatsch, aber kannst du dir das vorstellen? Ich mit Zahara auf dem einen Arm und Knox…”, blödelte die 39-Jährige. 

Im Moment arbeitet die Schauspielerin übrigens am Film “Pumas”. Ab Mai kommenden Jahres wird sie einen neuen Streifen mit Gerard Buttler drehen, dessen Titel noch nicht bekannt ist. 

Weiter lesen:

NEWS: Robbie Williams: "Ich will zurück zu Take That!" 

NEWS: Javier Bardem und Penélope Cruz: Oscar in Sicht?

NEWS: Heath Ledger und Jake Gyllenhaal: RAI zensiert Gay-Szenen

NEWS: Paris Hilton auf Promotour für neues Community-Portal

NEWS: Eva Mendes: "Ich hasse eifersüchtige Männer!"

NEWS: Victoria Beckham: Bekommt sie bald eine Glatze?

NEWS: Madonna: Neue Werbe-Ikone für Louis Vuitton 

NEWS: Leo Messi: Madonna will ihn in Buenos Aires vernaschen

NEWS: Auf Paparazzi-Flucht: David Beckham wird handgreiflich

NEWS: Angelina Jolie und Brad Pitt: Endlich Hochzeit in Sicht? 

NEWS: Jennifer Aniston: "Hört endlich auf, ich bin nicht schwanger!" 

NEWS: Männerverschleiß? Ivana Trump serviert Ehemann Nr. 4 ab 

NEWS: Emma Watson: "Nackt vor der Kamera? Kein Problem!" 

NEWS: Jennifer López verkauft ihre Villa: "Keine Zeit für L.A."

NEWS: Top oder Flop? Hilary Duff covert Depeche Mode

NEWS: Brad Pitt: "Ich schäme mich, dass ich nicht kochen kann!"

NEWS: Lindsay Lohan: Ich werde mich nicht von Samantha trennen!

NEWS: Angelina Jolie: Sie scheffelt die Millionen in Hollywood 

NEWS: Miss Wet T-Shirt? Jennifer Aniston im neuen Kalender

NEWS: Aussehen wie Angelina Jolie? Jennifer Aniston’s neue Lippen

NEWS: Mary-Kate Olsen, Angelina Jolie, Jennifer Aniston: Schwanger?

NEWS: Justin Timberlake als Tänzerin in Beyoncé’s neuem Video

NEWS: Patrick Swayze: "Alles Lügen! Ich sterbe noch lange nicht!"

NEWS: Natalie Portman will keine Nonne spielen: "Ich mag Sex!"

NEWS: Comicstars: Scarlett Johansson, Eva Mendez und Paz Vega

NEWS: Jennifer Aniston traumatisiert: "Vor der Ehe habe ich Panik!"

NEWS: Klaut sie schon wieder? Ermittlungen gegen Winona Ryder

NEWS: Amy Winehouse: "Blake ist schuld an meiner Drogensucht"

NEWS: Winona Ryder: Flugangst zwingt sie zur Blitzlandung

NEWS: Victoria’s Geheimnis? David Beckham auf Shopping-Tour

NEWS: Enrique Iglesias: "Untypisches" Verhältnis zu Papa Julio 

NEWS: Javier Bardem klagt: "Ich finde mich hässlich"

NEWS: Enrique Iglesias: "Ana hat mich nicht verlassen!" 

NEWS: Sexy: GQ wählt Elisabetta Gregoraci zur Frau des Jahres

NEWS: "Vicky Cristina Barcelona": Penélope Cruz träumt vom Oscar

NEWS: Enrique Iglesias auf der Suche nach dem Song seines Lebens 

NEWS: Elsa Pataky: "Ich bin stolz auf meinen Freund Adrien Brody" 

NEWS: Adrien Brody schenkt "Prinzessin" Pataky ihr Märchenschloss

NEWS: Penélope Cruz: "Ich sehe Doña Letizia ähnlich!" 

NEWS: AC/DC am Ende? Brian Johnson spricht von "letzter Tournee" 

NEWS: Enrique Iglesias: "Meine erste Freundin war eine Stripperin"