Jeanette Biedermann: Heiratsantrag in der Karibik! “Ich will Kinder haben”

Die deutsche Sängerin (‘Undress To The Beat’) möchte mit ihrem Freund und Gitarristen Jörg Weisselberg (39) vor den Altar treten und bestätigte gegenüber ‘Bild.de’: “Ja, es stimmt.”

Die hübsche Blondine hat angeblich schon genaue Vorstellungen von dem Fest – sie wünscht sich eine romantische Trauung ganz in weiß und danach eine große Feier mit Freunden und Familie. “Wir freuen uns alle auf dieses Ereignis”, schwärmte sie.

Die beiden Musiker kennen sich seit acht Jahren und sind seit 2005 ein Paar. Zwar gab es eine Beziehungspause, doch 2008 kamen die zwei wieder zusammen.

Dass es ernst ist mit der Liebe zu Jörg Weisselberg, hat Jeanette Biedermann immer wieder bestätigt. In einem Interview  mit der Zeitschrift ‘Bunte’ sagte die Beauty schon vor Jahren: “Ich will unbedingt heiraten und Kinder haben.”

Damals wollte sie aber von einem festen Termin noch nichts wissen: “Wir haben doch noch Zeit”, fand die Künstlerin.

Offensichtlich ist der Zeitpunkt jetzt gekommen und die Hochzeit soll im Sommer sein. Jörg Weisselberg machte den entscheidenden Schritt und hielt während eines romantischen Urlaubs in der Karibik um die Hand seiner Holden an – Jeanette Biedermann sagte glücklich: “Ja!”