Huntelaar: Adebayor weg! Lässt Arsenal den Stuttgart-Deal platzen?

Und damit ist in London ein Platz frei geworden. Genau auf diesen spekuliert aber Klaas-Jan Huntelaar, Kicker von Real Madrid – und Wunschspieler des VfB Stuttgart.

BLOG: Messi/Ibrahimovic gegen Cristiano Ronaldo/Kaká! Und Ribery gegen Hannover

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Huntelaar hatte sich am Freitag Bedenkzeit bis Montag erbeten – wusste er da schon, dass Adebayor vor der Unterschrift bei City stand?

Fakt ist, dass der Stürmer aus Togo in Zukunft mit der Rückennummer 25 für Manchester City Tore schießen wird, die Ablöse beträgt 29 Millionen Euro.

Arsenal hätte also auch Geld in der Kriegskasse. Der VfB Stuttgart bietet bislang 20 Millionen Ablöse für Huntelaar – und muss nun abwarten, was in den kommenden 24 Stunden passiert.

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

#{fullbanner}#

Foto: Marca