Der Babyboom in Hollywood ist ungebrochen. Nachdem Jennifer López erst kürzlich ihre Zwillinge auf die Welt gebracht hatte, war es am Sonntag für Oscar-Gewinnerin Halle Berry an der Zeit. Jetzt ist sie stolze Mama eines kleinen Mädchens. 

Für die 41-Jährige war es das erste Baby. Die Medien berichten, dass Mama Halle und ihr Kind die Geburt bestens überstanden haben, beide sind wohl auf. Wie die Kleine heißen soll, wurde allerdings noch nicht verraten. 

Sicher ist, dass das Mädchen die besten Grundlagen hat, um mindestens so schön zu werden wie ihre Mama. Vater der Kleinen ist der 32-jährige Gabriel Aubry, der als Model erfolgreich ist. 

Nach zwei gescheiterten Ehen plant das Ex-Bond Girl im Moment keine Hochzeit mit dem Vater ihres Kindes. Die Beziehung der beiden sei so stark, dass sie sich bereits verheiratet fühlen.