Hilary Duff relaxed: Extrapfunde nach Geburt des Sohnes müssen nicht schnell weg!

Die Sängerin (‚With Love‘) und Schauspielerin und ihr Ehemann, der Eishockeyspieler Mike Comrie (31), sind seit der Ankunft des kleinen Luca Cruz Ende März zu dritt. Während ihrer Schwangerschaft hat die Texanerin natürlich zugenommen, aber sie setzt sich nicht unter Druck, um möglichst schnell wieder abzunehmen: „Ich stresse mich nicht damit“, erklärte die Beauty gegenüber ‚In Touch‘. „Ich trainiere hart, aber ich weiß, dass ich keine Resultate sehen werde, wenn ich nicht wirklich gut esse.“

Zurzeit legt die Blondine keinen Schwerpunkt auf das Abnehmen: „Ich versuche, möglichst viel Bio-Lebensmittel zu essen, aber ich bin nicht total fanatisch dabei. Ich essen viele Proteine und viele Früchte und Gemüse“, verriet sie.

Wenn der Heißhunger sie packt, gönnen sich die Künstlerin und sportlicher Ehemann gern kalorienreiche Mahlzeiten: „Wenn wir in Restaurants gehen, möchten wir über die Stränge schlagen und es genießen“, lachte Hilary Duff.