Frank Elstner: Kurt Felix war ein “großer Mensch”!

Der Moderator (‚Wetten, dass..?‘) erinnerte sich in einem Artikel auf ‚Bild.de‘ an seinen guten Freund und Kollegen, der letzte Woche nach einem Krebsleiden verstarb: „Unsere Sprache war stumm – wir mussten uns nur in die Augen sehen und wussten, was der andere denkt. Kurt und ich hatten einfach ein besonders herzliches Verhältnis“, erinnerte sich der TV-Profi an die gemeinsame Zeit bei ‚Verstehen Sie Spaß?‘. Kurt Felix und seine Ehefrau Paola hätten sowohl vor als auch hinter der Kamera ein wundervolles Verhältnis gehabt: „Die beiden gehören untrennbar zusammen. Sie haben fantastisch zusammengelebt, es gab kein gespieltes ‚Jubel, Trubel, Heiterkeit‘, sie waren so harmonisch, wie sie wirkten. Es war eine Freude, die beiden zusammen erleben zu dürfen. Paola hat ihre Hälfte verloren“, erklärte Frank Elstner traurig. Die Krankheit habe sein Freund mit viel Mut ertragen: „Kurt ging viel zu früh. Er war nicht nur ein toller Moderator, ein guter Freund, sondern vor allem ein großer Mensch“, betonte Frank Elstner.