Franck Ribery zu Real Madrid! “Ich will kein Theater”

Wie es aussieht, müssen die Fans von Real Madrid nicht mehr lange auf Franck Ribery warten.

Der Kicker von Bayern München sagte jetzt im französischen Fernsehen: "Ich will vor der WM wissen, wo ich nächste Saison spiele, es wird ja viel über Real Madrid und Chelsea spekuliert."

Fakt ist: Die Meldung über den Ribery-Transfer steht in der katalanischen Zeitung "Sport", die dem FC Barcelona nahe steht, unter der Rubrik "Real Madrid".

Die Würfel scheinen ohnenhin gefallen, Reals Berater Zinedine Zidane ist seit Monaten mit seinem Freund und Landsmann im Gespräch. Die Zeitung "Marca": "Ribery wird sich in den nächsten zwei Monaten erklären."

Sicher ist wohl, dass Ribery auf keinen Fall bei Bayern München verlängern wird, darüber ist sich die Presse einig. Ribery: "Ich will kein Theater um meine Zukunft, ich werde mich schnell entscheiden."

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Foto: Sport

#{fullbanner}#