Franck Ribery: “Wenn wir nicht Zweiter werden, bin ich weg”

In der französischen Zeitung "L’Équipe" sagte er weiter: "Wir müssen wenigstens Zweiter in der Bundesliga werden." Die spanische "Sport" zitiert ausführlich – denn wenn Ribery die Bayern verlässt, dann wohl in Richtung Barcelona.

NEWS: Real Madrid: "Wir müssen Barcelona schlagen, egal wie"

NEWS: Metzelder: "Lionel Messi ist der beste Spieler der Welt"

NEWS: Real Madrid hofft auf das Guti-Wunder

BLOG: Real Madrid gegen FC Barcelona: Ist denn bei Bayern München kein Platz für Rafael Van der Verrat?

Der Star aus Frankreich will am Ende der Saison entscheiden, was er tun wird. Mit anderen Worten: Ohne Champions League ist Ribery weg!

Die Bayern liegen derzeit drei Punkte hinter Wolfsburg auf dem dritten Platz in Deutschland. Ribery: "Die Mannschaft spielte zuletzt nicht gut. Wir wollen noch Meister werden klar, aber wir konzentrieren uns voll darauf, den zweiten Platz zu erreichen."

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia