Franck Ribery: “Er wird bei Bayern München nicht verlängern”

Der Manager des Franzosen sagt: "Franck wird nicht bei Bayern München verlängern, das ist sicher." So meldet es die Zeitung "Marca".

Das hieße aber in der Logik von Bayern-Präsident Uli Hoeneß: Ribery wird im Sommer 2010 München verlassen. Im Rennen um die Diva sind vor allem Chelsea und Real Madrid.

Bei den Spaniern kümmert sich vor allem Zinedine Zidane um seinen Landsmann. Er ist bekennender Fan von Ribery und sagt: "Er würde zu Real Madrid passen wie kein anderer."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-GRUSSBOX: Neujahrsgrüße verschicken, live und gratis

WÄHLEN SIE MIT: JAHRESRÜCKBLICK 2009 – Wer ist die Persönlichkeit des Jahres?

SAZ-GRUSSBOX: Neujahrsgrüße verschicken, live und gratis

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#