FC Barcelona: Mats Hummels im Visier, Borussia Dortmund in Alarm! “Er hat das Barca-Profil”

„Der Innenverteidiger von Borussia Dortmund erfüllt das Profil von Barca“, so die Zeitung Sport, „er hat bei der EM bislang noch nicht ein Foul begangen, gehört zu den Entdeckungen des Turniers.“

Stierkampf, Sonne, Strand und Sangría: Ab in den Urlaub! Preisvergleich aller großen Reiseveranstallter

Im Detail stellt die Zeitung heraus, dass Hummels in den letzten drei Jahren 91 Fouls nötig hatte, verleichsweise wenig. Im Vergleich: Barcas Piqué foulte 59 Mal, genauso oft wie Carles Puyol – beide spielten aber weniger als Hummels.

Außerdem wird Hummels für seine Größe (1,93 Meter) sowie seine Jugend (23 Jahre) gerühmt.

EURO-Trikots: Cristiano Ronaldo, Özil, Torres … Super-Schnäppchen, Trikotauktionen! Deutschland-Retro für nur 39 Euro

SHOP: Cristiano Ronaldo – Trikot 2012

SHOP: Leo Messi – Trikot 2012