FC Barcelona: Cristiano Ronaldo und Kaká sind super für uns

Warum, erklärte Cruyff auf der Modemesse "The Brandery" in Barcelona, wo der Holländer seine neue Schuhkollektion vorstellte: "Eine bessere Motivationsspritze hätten wir uns doch gar nicht ausdenken können."

BLOG: Alle freuen sich über Cristiano Ronaldo – jetzt sogar der FC Barcelona

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Cruyff weiter: "Normalerweise bekommst du als Club Probleme, wenn du in einem Jahr alles gewonnen hast. Aber jetzt liegt der ganze Druck bei Real und wir können kontern."

Denn, so die ehemalige "14": "Normalerweise wären wir die Gejagten in der spanischen Liga, aber so ist es Madrid. Sie müssen zeigen, dass sie die Besten sind, wir können daraus Kapital schlagen."

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

#{fullbanner}#

Foto: As